Menu

HILFE TASTATUR VERRÜCKT???

Tine

Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

was mache ich nur verkehrt?? Ich kann auf meiner Tastatur kein ä mehr schreiben! Auch wenn das jetzt hier funktioniert, es klappt aber nicht in Word! Was habe ich verstellt, wer kann helfen ... ich bin am verzweifeln.

I need help

Tine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tine

Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo Lucin,

da habe ich nichts zum verändern und "Deutsch" finde ich auch nicht (

Tine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tine

Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tine

Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Barbara

Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

: Hallo zusammen,

: was mache ich nur verkehrt?? Ich kann auf meiner Tastatur kein ä mehr schreiben! Auch wenn das jetzt hier funktioniert, es klappt aber nicht in Word! Was habe ich verstellt, wer kann helfen ... ich bin am verzweifeln.

: I need help

: Tine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kessi

Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Es gibt einen Tastencode, den mal leider versehentlich häufig trifft: Alt u. Shift-Taste zusammen. Dadurch wird Tastatur auf englisch umgestellt und einige Zeichen sind plötzlich auf einer anderen Taste. Bis ich das herausgefunden hatte, hab' ich auch jedesmal den PC heruntergefahren.
Einfach noch einmal o.g. Tastencode eingeben und schon stimmt wieder alles.
Viele Grüße
kessi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.