Menu

Hilfe! Suche Sonderzeichen

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Brauche ganz schnell Hilfe!
Wie kriege ich dieses > Zeichen über ein = Zeichen? Vielleicht bin ich auch zu doof mich zu konzentrieren, trotzdem bitte um Direkthilfe!
Danke
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Hallo Sylvia,

"größer/gleich" muss nicht mit einem Gleichzeichen zusammengesetzt werden. Ein einfacher Unterstrich tut es auch:

≥

Und den bekommst du ganz einfach über Einfügen -> Symbol und der entsprechenden Auswahl.

Gruß
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Einfügen, Symbol, Schriftart "Lucinda Sans Unicode" und dann "Mathematische Operanden". Da ist das Ding.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

an Rosi: Habe das schon richtig verstanden!! Geht mir ja auch so, bei vielen Dingen, die ich nicht weiß oder wissen könnte, muss ich mir zu helfen wissen. Aber heute war so ein Stress mit der Einarbeitung einer Berufsrückkehrerin, dann meinem "geliebten" Jungingenieur und dann dieses riesenlange Monsterangebot! Dann geht eben das Kläppchen mal runter und man braucht von außen Hilfe.
Hauptsache man weiß sich zu helfen!!!

Liebe Grüße
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.