Menu

HILFE!!!! DRINGEND!!!! EILT!!!!- Hab ein kleines Problem mit einem Satz!

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben da draußen,
wie schon gesagt, ich hab da ein kleines Problem mit einem Satz und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:

"Auf Grund des engen Terminplanes erfolgt die Fertigung der Pneus und der Sprossen-konstruktion nach rechtzeitig bereitgestellten und durch den AG freigegebene theoretischen Maßen."

Irgendwie klingt der in meinen Ohren recht seltsam. Für Vorschläge zur Verbesserung bin ich Euch schon jetzt dankbar.
LG aus dem sonnigen Obing, Clarissa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.