Menu

Hilfe bei Outlook

Nina

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

Hallo,

kann man die Einträge in Outlook farbig markieren?

Gruß
Nina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nina

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

Hallo Clariss,
sorry, ich meine Kalendereinträge. Hast du eine Idee?
LG
Nina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Nina,

nein, tut mir leid, bei den Kalendereinträgen weiß ich leider nicht, ob man die farbig gestalten kann. Es gibt ja nur die Optionen "gebucht, frei, unter Vorbehalt, etc.", die dann farbig angezeigt werden. Aber das ist, glaube ich, nicht was Du gemeint hast, oder?

LG zurück, Clarissa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

: : Hallo Nina,

: : nein, tut mir leid, bei den Kalendereinträgen weiß ich leider nicht, ob man die farbig gestalten kann. Es gibt ja nur die Optionen "gebucht, frei, unter Vorbehalt, etc.", die dann farbig angezeigt werden. Aber das ist, glaube ich, nicht was Du gemeint hast, oder?

: : LG zurück, Clarissa

: Kann man, wenn Du den Termin nachträglich mit der rechten Maustaste anklickst und unter "Beschriftung" die Farbe auswählst.
: Bei einem neuen Termin gleich "Beschriftung" auswählen.
: Beschriftung kannst Du editieren.

Hallo Eva,
super, danke für den Tipp. Hab ich gleich in die Tat umgesetzt und die ganze Firma mehr oder weniger verwirrt!
LG, Clarissa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.