Menu

hiiiiiilfe - es hat schon wieder geschneit

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

und schneit immer noch.Der Schnee liegt schon wieder 15 cm hoch und es schneit ununterbrochen, der Himmel ist grau.
Schickt doch mal bitte ganz viel Sonne, damit es hier endlich grün wird. Ich kann das Weiss nicht mehr sehen.

Ich krieg hier noch die Krise.

LG brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

dass ich schreibe, dass hier die Sonne scheint? Allerdings waren die Scheiben der Autos wieder weiß gefroren. Aber, es geht langsam bergauf. Und darum habe ich gestern mutig wieder Rennpuschen auf mein Auto wechseln lassen.
Naja, Hauptsache, Du hast immer Sonne im Herzen, dann kann einen nix umhauen ;o)))
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Marsweibchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

wir selber!!!!

Sorry Brezi, aber wir haben auch lange genug gewartet und gestern hat es ja nur geregnet - wenigsten müssen wir nicht Schneeschippen.

Aber liebe Brezi, es muss ja besser werden, noch etwas Geduld!!!

Sonnige Grüße

Susanne

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hier ist es zwar s..kalt, aber die Sonne kommt - ab und zu - hervor... Uff!
Aber gerne kannste was abhaben!!!
Irgendwie hat mal Lust den Adventskalender rauszusuchen... sooo kalt ist es...
Aber bei 15 cm Neuschnee bekäme ich auch die Krise!!!!!!!
Mein Mitgefühl hast du!
Hey, Marsweibchen, wie ist das mit deinem Tanz?????????
Ich denke, du tanzt und tanzt und tanzt - da MUSS die Sonne doch mal rauslugen...!!???
Baströckchen an, Highheels angeschnallt - und lostanzen!!!!!!
))))
Trotz allem euch einen wunderschönen Tag!
Chili
Wann wird's mal endlich wieder wärmer...?????

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

Schreibtisch den Frühlingsblümchenkommdochrausboogie. Wie sieht es denn jetzt bei Euch aus? Nützt es schon was? Hab' schon den Stempel "Verrücktes Huhn" auf der Stirn, aber was soll's. Für Sonne mach ich (fast) alles *smile*
Marsweibchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Meine Bude hätte es auch mal dringend nötig, so von Grund auf, verstehst Du? Und bei dem schlechten Wetter ist das doch eine total schöne Beschäftigung. Man bewegt sich, tut anderen etwas gutes.. Viel besser als auf dem Sofa liegen und lesen oder so. )))

Und, wann kann ich mit Dir rechnen?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Also, wenn du bei Suse fertig bist, schnei' einfach bei mir rein...
Ich spendiere auch ein Likörchen...
))))
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Vielleicht solltest du es mal mit dem Sonnekommdochendlichmalrausundvertreibedenschneewalzer versuchen...
????
)))))
Hihi, ich sehe dich schon - im Büro - auf dem Schreibtisch...!!??!!!!
)))))

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Turni und Suse...
und mir gönne ich auch ein Likörchen...
Und dazu ein lecker Brot... ))))))
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

Likörchen - ein Eierlikörchen - ein kräftiges Schlöckchen für in den Osterkuchen. Was man unter chefkoch.de so alles findet.... Ich bräuchte voll die Versuchsküche und einen superguten Stoffwechsel. Tanzen allein scheint nicht mehr zu helfen *jammer*
Marsweibchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.