Menu

Herr der Ringe Fieber

Antje

Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Hallo,

ist euer Office auch bereits im "Herr der Ringe" Fieber? Ich habe mir am Wochenende freiwillig den ersten Teil angeschaut, nur um endlich hier mitreden zu können. Bei meinen Männern gibt es nebenbei kaum noch ein anderes Thema. Die reden nur noch von Orks und Hobbits.
Geht es bei euch auch so zu?

Bin gespannt auf eure Berichte, schönen Abend

Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ich

Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge: 71
Hilfreich: 0

Ich bin schon seit Jahren im Tolkien-Fieber. Die Meisten sind doch jetzt erst durch die Filme auf "Herr der Ringe" gekommen. Vorher haben sie noch nie Etwas von Tolkien gehört. Echte Fans sind bereits seit Jahren.... angesteckt.

Bei uns wird sehr viel über "Herr der Ringe" gesprochen. Und eben auch alle anderen Geschichten von Tolkien...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

casily

Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge: 188
Hilfreich: 0

Hallo,

ausser meinem Chef und ich redet keiner über Herr der Ringe ).....

Liegt wohl daran, dass keiner das Buch gelesen hat...

Liebe Grüße

Cas

in die arbeit
an die arbeit
bei der arbeit
von der arbeit

[img:ade03c46ab]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif[/img:ade03c46ab]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cornelia

Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Na klar, wir warten jetzt schon seit einem Jahr auf den zweiten Teil. Heute endlich ist es so weit! Wir haben Kinokarten für die "Herr der Ringe" Nacht. Um 20.15 geht es los mit dem ersten Teil und anschließend gleich der zweite. Bin schon total gespannt; und nicht nur ich!
Erwartungsvolle Grüße,
Cornelia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.