Menu

Help ! Suchwort Google ???

Sansibar

Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallöchen Ihr Lieben,

bräuchte mal Euren Rat :
wie kann man das Suchwort z.B. bei Google oder agemmein bei Suchmaschinen löschen ???

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp des Tages hätte.

Vielen Dank im Voraus !!!

Grüßle
Sansibar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anka

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

wie wäre es mit überschreiben?? Bei Metager jedenfalls mache ich das immer so, wenn ich schon Suchwörter eingegeben habe, die nicht zum Erfolg führten?!kenne das Problem sonst nur bei Ebay....dort werden einmal angeklickte "Aussiebungen" endlos lange übernommen und sind schwerstens wieder zu entfernen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Hallo Sansibar,

meinst Du vielleicht das Autovervollständigen? Wenn ja, geh' mal auf Extras, Internet-Optionen und dann Inhalt und Autovervollständigen. Einfach die Häkchen entfernen, dann bekommst du z. B. bei Google keine Vorschläge mehr für Deine Suchwörter.

Gruß
Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.