Menu

Hat sich bei officekurs.de angemeldet?

Renate

Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

hat sich jemand von Euch bei http://www.officekurs.de angemeldet. Ist das wirklich kostenlos? Habt Ihr schon Fragen bekommen? Sind die schwer? Ich bin bei Excel wirklich nicht fit.

Renate aus Ulm

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rena

Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge: 135
Hilfreich: 0

Hallo Renate,
habe mir diese Seiten gerade mal angeschaut, ich denke, wir haben nichts zu verlieren, werde mich auch anmelden, warte noch ab, wie die Reaktionen auf deine Frage sind. Bin übrigends auch ganz in der Nähe von Ulm.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.

schöne Grüße Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Petra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 251
Hilfreich: 0

Ich habe mir die Seite auch gerade angesehen. Das klingt ja nicht schlecht. Also ich werde es mal versuchen und hoffen, dass es wirklich nichts kostet.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hanna

Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Hallo,

hab mir das Ganze mal angesehen. Finde es komisch, einen "Kurs" anzubieten, in dem nur 4 Fragen gestellt werden. Sowas sehe ich nicht als Kurs. Ob man dabei wirklich was lernt?

Außerdem hätte ich noch eine Frage:
Dieser Kurs ist ja auch wieder von dieser Frau Hovermann - ist die seriös?
Viel Gutes hab ich nämlich noch nicht von ihr gehört.

Gruß,
Hanna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich gaaaaanz mutig mal angemeldet. Hatte gestern dort schon mal angefragt, ob die Daten weitergegeben werden, oder nicht. Angeblich nicht. Ich lasse mich jetzt einfach mal überaschen...
Viele Grüße
Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.