Menu

Habt Ihr Erfahrungen mit Windows XP Professional?

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Nutzt das schon jemand von Euch?

Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es Probleme mit Abstürzen, wie wir es derzeit unter Windows 2000 haben?

Ist es eine große Umstellung, wenn man Windows 97/98 oder 2000 gewöhnt ist?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

bei mir läuft XP hervorragend. Bin absolut begeistert!

Gruß
Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bluemchen

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

bei uns läuft es problemlos. Das Handling war für mich als Umsteiger von 97/98 etwas gewöhnungsbedürftig weil XP ziemlich verspielt und bunt ist, ich aber eher das direkte schätze. Man kann die Oberfläche aber umstellen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden weil es auch wiederum einige nützliche Assistenten gibt.

Grüße von
blümchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Hallo Blümchen,

danke für Dein Posting. Hast Du eine Schulung gemacht bzw. erachtest Du eine solche als sinnvoll?

Und was verbirgt sich hinter den angesprochenen Assistenten?

Gruß zurück,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.