Menu

Habt ihr dieser Tage auch nichts zu tun?

Loni

Mitglied seit
02.05.2002
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Also seit ich seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück bin, sitze ich mehr oder weniger hier herum und drehe Däumchen, bzw. surfe den ganzen Tag im Internet.

Es ist total ruhig hier, auch das Telefon hat die Tage nur ein paar Mal geklingelt. Das, was ich diese Woche alles erledigt habe, hätte ich auch alles an einem Tag geschafft.

Liegt das an der allgemein schlechten Situation? Oder daran, dass alle meine Leute außer Haus sind? Theoretisch könnte ich jetzt nach Hause gehen, würde wahrscheinlich niemand bemerken.. Da könnte ich mich besser um meine kleine Maus kümmern, als hier rumzusitzen..

Es ist komisch, so gar nicht gebraucht zu werden...

Wie seht ihr das?

Langweilige Grüße
Loni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MM

Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Loni

Mitglied seit
02.05.2002
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

*g*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

Freitag´s um 16.00 Uhr ist diese Stimmung doch nahezu normal.

Erst wenn es montags ab 8.00 Uhr so weitergeht, solltest Du Dir Gedanken machen.

Also dann ein wunderschönes Wochenende, ohne Kopfzerbrechen,

wünscht Dir:
Silke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Loni

Mitglied seit
02.05.2002
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

: Freitag´s um 16.00 Uhr ist diese Stimmung doch nahezu normal.

: Erst wenn es montags ab 8.00 Uhr so weitergeht, solltest Du Dir Gedanken machen.

: Also dann ein wunderschönes Wochenende, ohne Kopfzerbrechen,

: wünscht Dir:
: Silke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

So ist das bei mir. Mal habe ich so einen vollen Tag, weiß nicht was ich als erste tun soll und dann fällt die Tätigkeit auf Null. Das hängt bei mir auch mit der Anwesenheit meiner Chefs zusammen. Manchmal genieße ich die Ruhe dann auch und lese Fachlektüre oder mache Dinge zu denen ich sonst nicht komme.
Schön, wenn es euch auch mal so geht.
Gruß, Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.