Menu

Hab ich schon erwähnt, dass ich die nächste Woche ...

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

... wieder Urlaub habe? ))
*ätschundnaselangmach*

Wir bekommen Besuch aus Übersee und ich habe ein paar Tage frei genommen.

Also, bis spätestens 13.03.
Vielleicht bringe ich ja dann den Frühling mit.

CU all soon

Viele Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

Habe seit fünf Monaten keinen Tag Urlaub mehr gehabt *maunz* Kollegin ist mindestens noch weitere zwei Wochen krankgeschrieben und wird dann erst nach und nach wieder volle Tage arbeiten kommen *voll traurig*

Dir, liebe heddix, wünsche ich aber trotzdem wunderschöne Tage!

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Vom letzten noch nicht richtig zurück und schon wieder freimachen?? Wo ist der Antrag, der von uns zu unterschreiben ist? Ich habe nichts gesehen. Da müssen wir erstmal den Forumsrat einberufen, ob wir das genehmigen können. Ich denke, daß Du das einsiehst, oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrr???? *grinsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*
Klaro spricht da der fette Neid. Urlaub war zuletzt vor 6 Monaten.. Und der nächste ist noch ganz weit wech.. so in über 3 Monaten. Das ist doch traurig, oder?
Und eine Auflage muß ich Dir auch erteilen: Den Frühling mitbringen. Möchte am 13.03. die Heizung ausstellen können. Können wir uns darauf einigen?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

...fliege ich am 17. MÄRZ nach Spanien und werde dann dort nach Sonne suchen und sie ebenfalls auf dem Rückflug mitnehmen.

Und dann wird doch wohl hoffentlich endlich Früüüühling.

Wünsch dir eine schöne Zeit

brezi

PS: Ich fliege aber in jedem Fall, auch, wenn du heddix den Sonnenschein schon einfängst. Ich lege in dem Fall dann nur noch ein paar Strahlen nach.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Freust dich bestimmt schon auf deinen Besuch...Genieß die Zeit!
Bis dann,
liebe Grüße
L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

mit dem Besuch aus "Übersee" und einen schönen Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Auch wenn es Familien"urlaub" ist!!!
Nix da!!!
))))
Schönen Urlaub und viel Spaß mit den lieben Verwandten. Vielleicht kannst mal einen Gegenbesuch starten...??? ))))
Lasst es euch gut gehen!
Und bis bald!
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.