Menu

guter Link für internationale Flughäfen

Johanna

Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe heute einen ganz guten Link entdeckt. Das Problem ist vielleicht bei manchen von euch bekannt. Cheffe erwartet einen Geschäftspartner aus Berlin oder Barcelona oder weiss der Geier. Will wissen ob der Gast schon gelandet ist.
Anstatt sich beim Flughafen durchzufragen und dann stundenlang in der Leitung zu hängen hab ich jetzt eine Homepage eines Reisebueros entdeckt, das alle Flughäfen auflistet. Hier kann man dann nicht nur feststellen ob der Mensch schon gelandet ist, sondern ober auch von seinem Heimat - Flughafen die Maschine pünktlich raus ist.
Schaut mal nach unter
http://www.spanisches-reisebuero.de, dann unter aktuelle Linienverbindungen und dann auf den Link Internationale Flughäfen.
Ich find es ganz toll. Spart ne Menge Telefon und Zeit.
Grüße aus dem kalten Zürich
Johanna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

PJ

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 199
Hilfreich: 0

Es geht sogar noch einfacher mit dem Swiss-Link. Auf Funktion Arrivals&Departures klicken und Flughafen auswaehlen.
Gruss aus Basel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.