Menu

Grafik in Word hinter den Text setzen

Daniela

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe im Word eine Grafik aus Power Point hinter den Text gesetzt. Habe über Grafik formatieren dies auch als ...hinter den text... eingestell und Wasserzeichen. Im Ausdruck erscheint immer die Grafik im Vordergrund. Egal was ich einstelle. Ist das auch ein Programmfehler???

Danke für eure Hilfe

Grüße Daniela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

: Hallo Daniela,

Du kannst mir das Word-Dokument, (einschl. Grafik), gerne mal zu mailen.

Gruß,
Silke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elli

Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

: Hallo,

: ich habe im Word eine Grafik aus Power Point hinter den Text gesetzt. Habe über Grafik formatieren dies auch als ...hinter den text... eingestell und Wasserzeichen. Im Ausdruck erscheint immer die Grafik im Vordergrund. Egal was ich einstelle. Ist das auch ein Programmfehler???

: Danke für eure Hilfe

: Grüße Daniela

hallo,

wenn du die grafik in die kopfzeile einfügst, ist sie automatisch als wasserzeichen im hintergrund!

ciao

elli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.