Menu

@ Gidday - Office-Fachtag in Köln

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

So kann es gehn. Ich war da, aber vorher nicht mehr hier im Forum...
Welches Seminar hast Du am Samstag besucht? Vielleicht auch bei Uschi Eichinger? Ich bin einer von den G-Typen,falls Dir das was sagt.

Meld Dich doch noch mal, würde mich freuen,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

... hier kann es sich doch nur um ein DISG-Persönlichkeitstraining handeln... - Richtig?!

LG
Silke, (war aber nicht in Köln).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gidday

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

: ... hier kann es sich doch nur um ein DISG-Persönlichkeitstraining handeln... - Richtig?!

: LG
: Silke, (war aber nicht in Köln).

Hallo Silke,

genau das wars. Hast du das Seminar schonmal mitgemacht? Ich fand es sehr interessant und versuche nun, meine Kollegen einzuordnen. Ist aber nicht bei jedem so einfach. Ein Tag war auch zu wenig. Hätte noch einen Tag länger gehen müssen, um tiefer einzusteigen.

Gruß
gidday

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.