Menu

gesetzl. aufbewahrungspflicht von zeugnissen

Cindy

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo Ihre Lieben,

weiss jemand, wie lange eine Schule bei der man eine Ausbildung gemacht hat, die Abschlusszeugnisse der Einzelnen Schüler aufbewahren muss? Gibt es dort auch sowas wie eine Aufbewahrungspflicht?

Ich bräuchte diese Info ziemlich dringend!

Danke!
Gruss
Cindy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Habe noch nach 5 Jahren eine Abschrift vom Abi-Zeugnis erhalten können, aber ob das heute noch Maßstab ist und welche Frist dahinter stand, weiß ich leider auch nicht.
Kann man nicht auf einer Rechtsberatungsseite so etwas finden oder da,wo auch Zeugnisformulierungen angeboten werden?

Schönen Abend noch.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.