Menu

Geschenke für Kunden und Mitarbeiter zu Weihnachten

Rena

Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge: 135
Hilfreich: 0

Hallo an alle, die sich angesprochen fühlen,

stehe jetzt vor der Frage: was schenken wir dieses Jahr den Kunden und auch unseren Mitarbeiter. Habe bisher noch keine gute Idee, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielleicht wäre es dieses Jahr angebracht, eine Spende für die Flutopfer zu machen, aber dies habe ich unseren Chefs heute mal noch nicht vorgeschlagen.

Würde mich über eure Hilfe und Vorschläge freuen.

Schöne Grüße und einen schönen Tag noch aus dem Schwabenland RENA

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hallo Rena,

meine Kollegin + ich sind an dem selben Problem. Auch wir könnten uns vorstellen anstatt Geschenke zu spenden. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht für alle MA entscheiden möchten, dass diese dieses "Geschenk" auch spenden möchten. Ich dachte an eine Umfrage.

Sonst: Hier wurden an die MA Video Recorder, DVD-Player oder auch Gutscheine verschenkt. Die Gutscheine sind aus steuerlichen Gründen etwas niedrieger als ein tatsächliches Geschenk wert wäre.... Dafür kann sich jeder holen was er will (z.B. ProMarkt/Media Markt, o.ä.)

Hoffe du hast eine kleine Anregung.

Grüße
Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.