geruch

reisabine

Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

hallo!
wie kann ich einer ganz besonders lieben kollegin sagen, dass sie von zeit zu zeit einen \"etwas strengen\" geruch verbreitet?
vielen dank.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forumsclub!!

Wenn mich meine grauen Zelle im Hinterkopf nicht ganz täuschen, hatten wir dieses Thema schon einmal in diesem Jahr. Vielleicht begibst Du Dich einmal auf Forum- Suche????

Ansonsten: wenn es eine besonders nette und liebe Kollegin ist, solltest Du sie ansprechen, natürlich nicht vor versammelter Mannschaft! Fang das Thema doch ganz allgemein an, mit warmen Wetter und schnell \"duftender\" Kleidung. Ich habe z.B. eine Bekannte, die verträgt absolut kein DEO, die kann machen was sie will, sie müffelt! Vielleicht hat Deine Kollegin das gleiche Problem?? Also vorsichtig ranpirschen und nett und ehrlich drüber sprechen!

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.