Menu

gelesene Posting?

Rena

Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge: 135
Hilfreich: 0

Guten Morgen zusammen,

schön, dass es wieder eine rege Teilname am Forum hier gibt. Konnte schon viele Tipps gut gebrauchen.
Seit heute Morgen sind meine gelesenen Postings nicht mehr in anderer Farbe?
Weiß jemand was ich tun muss?
Oder ist es bei euch allen so?

Wünsche euch einen sonnigen tollen Tag

liebe Grüße Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nora

Mitglied seit
19.07.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Hallo Rena,

das passiert bei mir auch sehr häufig, aber ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte!

Gruß,
Nora

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

: Hallo Rena,

: das passiert bei mir auch sehr häufig, aber ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte!

: Gruß,
: Nora

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sanne

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Markiert ist es doch eigentlich dann, wenn der Rechner einen Cookie setzt. Das ist meistens so eingestellt; kann aber selbst bei den Einstellungen geändert werden. Oder Eure EDV hat ein bißchen was geändert.

Liebe Grüße,
Sanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Doris

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

Hallo,

wenn Du mit dem Microsoft Internet Explorer arbeitest, guck mal unter "Extras" / "Internetoptionen" / Registerkarte "Allgemein":

Da gibt's eine Option "Tage, die die Seiten in Verlauf aufbewahrt werden". Postings, die Du schon mal gelesen hast, bleiben diese Anzahl Tage, die da eingestellt ist, in der anderen Farbe. Und wenn Du auf den Button daneben "Verlauf leeren" geklickt hast (oder vielleicht auch Dein Admin den Verlauf gelöscht hat), fliegen die Markierungen schon früher wieder raus.

Ist bei anderen Internet-Browsern wahrscheinlich ähnlich, aber ich kenn nur den. Probier's mal aus!

Viele Grüße, Doris

Guten Morgen zusammen,

: schön, dass es wieder eine rege Teilname am Forum hier gibt. Konnte schon viele Tipps gut gebrauchen.
: Seit heute Morgen sind meine gelesenen Postings nicht mehr in anderer Farbe?
: Weiß jemand was ich tun muss?
: Oder ist es bei euch allen so?

: Wünsche euch einen sonnigen tollen Tag

: liebe Grüße Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hanna

Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Hallo!

Wenn der Internetverlauf gelöscht wird, dann kann man auch die gelesenen Postings nicht mehr erkennen, da alles wieder dieselbe Farbe hat.

Hattest Du das vielleicht kürzlich gemacht oder wird es automatisch bei euch gemacht? Wenn ja, dann liegt es daran.

LG,
Hanna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rena

Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge: 135
Hilfreich: 0

: Guten Morgen zusammen,

: schön, dass es wieder eine rege Teilname am Forum hier gibt. Konnte schon viele Tipps gut gebrauchen.
: Seit heute Morgen sind meine gelesenen Postings nicht mehr in anderer Farbe?
: Weiß jemand was ich tun muss?
: Oder ist es bei euch allen so?

: Wünsche euch einen sonnigen tollen Tag

: liebe Grüße Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Doris

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

: : Guten Morgen zusammen,

: : schön, dass es wieder eine rege Teilname am Forum hier gibt. Konnte schon viele Tipps gut gebrauchen.
: : Seit heute Morgen sind meine gelesenen Postings nicht mehr in anderer Farbe?
: : Weiß jemand was ich tun muss?
: : Oder ist es bei euch allen so?

: : Wünsche euch einen sonnigen tollen Tag

: : liebe Grüße Rena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.