Menu

gehaltserhöhung fordern

chris

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

hi

hat zufällig jemand n link oder n tip, wie ich schriftlich an meinen chef in der richtigen form eine gehaltserhöhung fordern kann?

danke chris

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 426
Hilfreich: 0

Hey Chris, das würde ich nicht schriftlich tun. Gibt es bei euch keine Jahresgespräche, dort gehört das Thema Gehalt auf jeden Fall hin.

Ansonsten würde ich eher einen offiziellen Termin mit ihm machen und als Thema schon deine Gehaltsentwicklung machen, damit er sich auch vorbereiten kann.

Viel Erfolg dabei! Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.