Menu

Gehälter

Maria

Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Hallo,

ich war länger nicht im Forum und staune nun, dass Ihr unentwegt über Gehälter diskutiert! Liest hier nie jemand, was vor ein paar Tagen war? Inzwischen weiss man ja bis auf den Cent genau, was die Leute so haben - es liest nur keiner! Das finde ich wirklich langweilig - also verschwinde ich wieder ....
Vielleicht fällt Euch ja mal was Interessanteres ein?
Gruss Maria

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Guten Morgen Maria,

für mich als Nordlicht ist es zwar ganz interessant Mal über Gehälter zu lesen, aber ich könnte mich daran gar nicht orientieren.

Also, Mal lese ich einen Beiträg, Mal nicht. So ist es auch mit anderen Sachen bzw. es kommt auch immer darauf an, wieviel Zeit ich habe.

Ich mag es nicht, wenn Leute beleidigend werden, aber über die Art der Beiträge mache ich mir solange keine Gedanken, wie ich immer noch etwas wissenswertes aus dem Forum ziehe. Ich verstehe deinen Beitrag also nicht - ignoriere doch einfach das, was dich nicht interessiert!

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.