Menu

Geburtstagswünsche - eilt !

Kathi

Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge: 134
Hilfreich: 0

Guten Morgen,
leider fehlen mir heute morgen jegliche Ideen.

Ich wurde vorhin beauftragt, eine Glückwunschfax zu schreiben. Ein Mitarbeiter einer Vertretung (der erst seit kurzer Zeit dort beschäftigt ist) hat heute seinen 50. Geburtstag. Leider kenne ich ihn nur per Telefon, aber er ist wirklich sehr nett.

Da u.a. auch unsere Gesellschafter und GL-Mitarbeiter auf diesem Fax unterschreiben wollen, fällt es mir nicht sehr leicht, die Glückwünsche in einem netten Satz auszudrücken.

Könnt ihr mir helfen??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Petra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 251
Hilfreich: 0

Fünf Jahrzehnte in anstrengender Arbeit und großer Verantwortung zu durchleben,
fordert Kraft, bedeutet aber auch einen Zugewinn an Stärke und Selbstvertrauen.

Das ist ein großes Kapital,
mit dem Sie auch in den nächsten Jahrzehnten
für den Erfolg Ihres Unternehmens wirtschaften können.

Ich wünsche Ihnen eine glückliche Zukunft,
viel Freude bei Ihrem Geburtstagsfest
und dass das neue Lebensjahr
so unbeschwert und heiter verläuft
wie dieser besondere Tag.

So auf die Schnelle - Viel Erfolg!
Petra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

unardenbach
Moderator

Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge: 81
Hilfreich: 2

Liebe Nutzer unseres Forums,
auch wenn diese Frage schon etwas älter ist, suchen noch immer viele unserer Webseiten-Besucher Musterformulierungen für Geburtstagswünsche an ihre Kollegen. Unsere Redaktion hat das Thema nun aufgegriffen. Hier der Link zum Artikel:
https://www.workingoffice.de/office/show/article/geburtstagswuensche-kollegen-10-gratis-vorlagen-zum-download.html

Herzliche Grüße
Ute Nardenbach

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.