Menu

Geburtstagsgeschenk für Vater vom Chef

ED

Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,

ich brauche mal eure kreative Hilfe:

Der Vater meines obersten Chefs wird im November 70. Nun sind wir auf der Suche nach Ideen. Ab besten wäre irgendein Event, das Problem ist nur - es muss ein Dackel dabei sein dürfen. Der Vater mag ihn nicht alleine lassen und ein Dackelsitter scheint es auch nicht zu geben. Von Ort her wäre die Nähe zu Aachen oder Hannover gut, ist aber nicht zwingend erforderlich. Hat jemand von euch eine zündende Idee?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

Hallo ED,

da fällt mir spontan nur eine Dackelwanderung im Dackelclub ein.

- Doch hier sind gleich mehrere Dackel dabei...

Vielleicht fällt mir noch etwas ein!

Bis dahin,
Silke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabi

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Muss es ein Event sein? Ich würde sonst ein Portrait des Dackels machen lassen. Es gibt viele gute Maler, die das von einem Foto malen. Mit einem tollen Rahmen kann das ganz prächtig wirken.
Bitte keine Aufschreie, ich weiss, manche finden das kitschig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 426
Hilfreich: 0

Hallöchen, ich setze noch einen drauf: Es gibt Fotogeschäfte, die machen aus diesem Bild eine Uhr. Habe ich mal mit einem Hochzeitsfoto machen lassen, war total klasse.

Liebe Grüße, Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.