Menu

Gastgeschenk Chinesen

Tine

Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Brauche dringend Euren Rat.
Muss bis heute mittag, 14Uhr, ein Gastgeschenk für einen Chinesen besorgen.
Was schenkt man denn so?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Ja, oder so Wandteller aus eurer Region, aber die fallen sicher schon unter "Porzellan-Nippes"...

Bildbände und Krüge wie Juliana schreibt, sind immer gut.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
Bye
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

von der Fachtagung: Schön verpacken, denn den Chinesen ist die Verpackung wichtig. Und nicht wundern - das Geschenk wird nur angenommen und nicht ausgepackt. Die Würdigung findet dann statt, wenn man weg ist - soll heißen, man widmet sich danach ganz intensiv dem Geschenk.

Toi toi toi und Grüßerchen Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.