Menu

@gast

Mali

Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Hallo Gast,

wie geht es dir und deinem Bäuchlein?

In welcher SSW bist du denn eigentlich?

Ich - zur Erinnerung - erwarte ja auch ein Baby und bin jetzt in der 31. Woche. So langsam wird's ernst )

LG

Mali

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gast

Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Mein Bäuchlein wächst und wächst. Bei mir ist morgen die 32. Woche um.

Dir alles Gute. Wie lange arbeitest du noch?

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mali

Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

...Mitte 31. Woche, also sind wir fast gleich dran )

Muss noch bis Ende März, hab aber noch einige Tage Urlaub, die ich noch irgendwann zwischendrin nehmen werde.

Uns geht's gut! Keine Beschwerden, Gottseidank. Staune immer nur, wie groß das "Bäuchlein" noch so werden will!

Du bist dann sicherlich auch nicht mehr lange bei der Arbeit, gell?

LG

Mali

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gast

Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

und daher arbeite ich nur noch 1 Woche.
Dann kommt ein ganz neuer Lebensabschnitt auf uns zu, auf den ich mich wahrsinnig freue. Andererseits habe ich aber auch eine gewisse Angst bzw. großen Respekt vor dieser Aufgabe. Es ist doch eine sehr große Verantwortung, die man für so ein kleines Lebewesen übernimmt und beim 1. Kind ist man, denke ich zumindest, ganz besonders aufgeregt und ja noch unerfahren. Zum Glück haben wir viele Kinder in der Familie, so dass ich schon ungefähr ahne, was auf uns zu kommt.

Ist es auch euer 1. Kind?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mali

Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

das erste Kind (und hoffentlich nicht das letzte).

Wisst ihr, was es wird? Uns ist es eigentlich völlig egal - Hauptsache gesund - aber man bzw. Arzt hat es so eindeutig bei zwei Untersuchungen gesehen, dass wir uns jetzt auf eine kleine Tochter freuen!

Ja, das ist eine riesige Verantwortung und man macht sich unheimlich viele Gedanken, ob man auch wirklich alles so richtig macht und gut hinbekommt. Aber ich denke, das geht jedem so und das bekommen wir schon hin!!! Wird auf jeden Fall eine sehr große Umstellung und unser Leben, wie bisher, wird total anders werden, aber auf jeden Fall auch bereichert - um ein kleines, schreiendes und windelvollmachendes Etwas, bei dessen Anblick wir aber sicherlich sofort dahinschmelzen!

Ganz viele gute Wünsche für euch beide/drei!

Mali

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.