Menu

Frühlingsgefühle ?

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Seit dieser Woche könnte ich die ganze Welt umarmen - mir geht's sowas von gut ...

Sind das Frühlingsgefühle? Kennt ihr das?

Nicht, dass ich sonst nicht gut drauf wäre, aber ich bin mir zzt. selbst unheimlich

Dies ist eigentlich ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber ich wollte damit ein bisschen positive Energie versprühen.

*sprühhhh*

Sonnige Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Ist doch toll, habe gerade was von Deiner Sprühung aufgenommen. Und zusammen mit der Sonne, die uns hier grade lacht, kann ich jetzt einen Moment lang auch mal sagen, hach, isses schön! Zum Welt umarmen reicht es leider noch nicht, müßte vorher jemanden an die Wand nageln. Aber wenn ich das geschafft habe, mache ich mit .

Sonnige Grüße an Dich,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyM

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Guten Morgen die Damen,

aber wenigstens scheint die Sonne und beim Rad fahren wird einem auch nicht so schnell kalt *lächel*.

In den Vorgärten kommen auch schon die ersten zarten Blümchen raus

Und solange es noch nicht regnet, mache ich mir keine miese Laune damit, dass es regnen könnte.

Geniesst die Tage und macht euch keine Gedanken um das, was noch nicht ist.

LG, LadyM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Brrr, bibber, bibber!!!!
Sonne scheint - ist toll! Aber er ist sooooo kalt. Hat in der Nacht wieder richtig gefroren und alles war weiß heute morgen...
Sprüh, noch was rüber, heddix...
Selbst mit dickem Fell ist mir noch eiseskalt.... brrr...
Die Idee mit dem Grill ist toll, da kann man sich wenigstens was dran erwärmen!!!
Aber nix Schafe grillen!!!!! Wer hat wieder so mordende Ideen am frühen Morgen? Ich bin noch nicht richtig wach und dann dieser SCHOCK!!!
Ok, jetzt bin ich wach!!!!!
)))
Also: holt den Grill raus Mädels, ich spendier den (wärmenden) Rotwein!!!!
Ich bin dabei. Als Gast, nicht als Braten!!!!!

Tschüssi und allen einen schönen, sonnigen Tag!!!
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

Bibbbeeerkaaaalt heute morgen im Westfalenland - aber Sonne pur! Hol den Rotwein raus, chili! Daran wolln wir uns erwärmen!

Habe morgen Urlaub - Kollegin ist wieder da (vorerst für 4 Std, aber das ist ja schon mal was).

Heddix - schick mir bitte auch ein paar Frühlingsgefühle!-kann ich gut gebrauchen!!!

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyM

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

sonst müsst ihr mit mir Rad fahren, besonders die, die in Frankfurt arbeiten!!!

Wer jammert muss sporteln, dann ist einem nicht mehr so kalt

Also, Sonne (dort wo sie scheint) geniessen. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

LG, LadyM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laura

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 421
Hilfreich: 0

Würstchen habe ich auch mitgebracht, die können jetzt schön brutzeln...

Langsam wirds mir wärmer! Wahrscheinlich schon zuviel am Wein gesüppelt *g*

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

So, hier *plumps* lecker frischer Kartoffelsalat nach WW-Art. Wann ist das 1. Steak fertig?? Duftet schon so lecker *WasserimMundzusammenlauf*

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Turni

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 321
Hilfreich: 0

Heute früh -4 Grad!
Jetzt scheint zwar schön die Sonne, aber genau auf meinem Bildschirm und ich muss die Lamellen schließen!

Bei mir wechseln die Gefühle noch. Frühlingsgefühle, Frühjahrsmüdigkeit...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.