Menu

Freiberufliche Sekretärin - Erfahrungen?

Silke

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

Hallo,

ich möchte mich evtl. in einigen Monaten selber "vermieten". Warum sollen Zeitarbeitskräfte eingestellt werden, wenn es doch preiswerter, aber ohne Bindung geht. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. Tipps und Anregungen gebene. Freue mich auf Eure Meinung.

Gruß
Silke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alex

Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

: Hallo,
hallo silke,
leider habe ich keine erfahrung, habe jedoch auch schon mit dem gedanken gespielt und bin SEHR gespannt, was unsere kolleginnen dazu sagen....
liebe grüße
alex

: ich möchte mich evtl. in einigen Monaten selber "vermieten". Warum sollen Zeitarbeitskräfte eingestellt werden, wenn es doch preiswerter, aber ohne Bindung geht. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. Tipps und Anregungen gebene. Freue mich auf Eure Meinung.

: Gruß
: Silke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

Hallo Rosi,

danke für Deine Antwort. Wenn Deine Bekannte Interesse hat, kann ich sie ja unterstützen, da ich in Köln wohne. Meine Email lautet: seewelt@yahoo.de

Gruß
Silke

: Hallo Silke,

: habe auch keine Erfahrung - das vorweg. Aber ich habe schon viel Freiberufler kennen gelernt (in anderen Branchen), die sich kaputt arbeiten und dann aber vor lauter Arbeit nicht ihre Rechnungen schreiben können oder ihre Ablage erledigen.
: Da habe ich mir auch manches Mal überlegt, dass das ja echt klasse wäre, wenn man 5-6 so kleiner Kunden hätte und denen die Arbeit machen würde, so dass die sich voll auf ihren Job konzentrieren können.
: Gerade letztes WE habe ich eine Dekorautorin (schreibt man das so?) kennen gelernt, die 18 Std. am Tag arbeitet, von ihrer Bank kein Geld mehr kriegt, aber ein haufen Außenstände hat. Die würde mich mit Kußhand nehmen - nur leider wohnt sie in Köln und ich in Frankfurt...

: Gruß Rosi**

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

: Hallo Silke,

: ja, kann ich gerne weiter geben - wenn ich sie denn mal erreiche...

: Ich maile ihr deine Adresse einfach zu.

: Viel Erfolg.
: Gruß Rosi**

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.