Menu

Französische Telefonliste - 2. Versuch

Tina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1342
Hilfreich: 0

Hallo!
Ich hatte auf mein letztes Posting leider keine Resonanz und versuche es daher nochmals, auf diesem ege jemanden zu finden, der mir helfen kann. Es ist wirklich wichtig für mich, weil ich sonst mit Frankreich nichts zu tun habe und diesen Auftrag von einer Mitarbeiterin aus dem Export bekam:

Wer von euch kann mir helfen und sagen, wo ich eine französiche Telefonliste mit allen Vorwahlen und Departements in Frankreich bekommen kann? Im Vorwahlverzeichnis ist nämlich nur Nord, Süd, Ost West, Paris und Umgebung. Das ist aber unzureichend.
Ich weiß, dass so etwas existiert, aber nicht, woher ich das bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eli

Mitglied seit
27.05.2015
Beiträge: 180
Hilfreich: 0

Hallo Tina,
ich glaube, das müsste dir weiterhelfen:

http://www.frankreich-info.de/links/bes_infos.htm

LG, Eli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1342
Hilfreich: 0

Danke, Eli. Aber leider auch kein Ergebnis. Ich brauche lediglich die Vorwahl-Liste aus Frankreich. Die Telekom weigert sich, mir zu helfen. Angeblich können die das nicht!?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juliane

Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hallo Tina,

leider kann ich Dir hierzu nicht helfen. - Doch über die Telekom darf man sich nicht aufregen, -nur wundern!-.

Die haben mit sich zu kämpfen, siehe nur einmal die Aktie an! - Ich hoffe Du bist nicht auch so ein geschädigter Aktionär!

Viele Grüße!
Juliane

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.