Menu

Frage zu Arbeitsplatzwechsel

Nicole

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 92
Hilfreich: 0

Hallo
hab heute habe ich meinen neuen Arbeitsplatz. Wir haben ein neues Gebäude gebaut und ich sitze hier allein auf ca. 120 qm. Es sind aber nur 4 Personen von 10 in das neue Gebäude eingezogen. 3, inklusive einer Azubi und ich. 3 sitzen zusammen in einem Büro, etwas von mir entfernt. Die restlichen Kollegen sitzen im anderen Gebäude. Mein Chef sitzt auch in dem anderen Gebäude.
Das gefällt mir nicht, da keiner da ist, der mit mir redet. Natürlich kann ich die Arbeit konzentrierter machen, aber ich bekomme gar nichts mit, was eigentlich läuft, da der Betrieb immer noch in der alten Geschäftsstelle abläuft. Ein Teil meiner Arbeit wie Bearbeitung der Post durfte ich nicht mitholen,da die Post noch in das andere Gebäude gebracht wird. Mein Chef will das so haben. Er gab mir genaue Anweisungen, das ich dieses und jenes nicht mehr machen soll.
Darf er das?
Grüße Nicole

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.