Menu

Frage

Alex

Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz, wie wird kennen gelernt geschrieben, zusammen oder auseinander?

Danke

Gruß

Alex

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Manuela

Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

Hallo Alex,

nach der tollen Rechtschreibreform auseinander! Bin ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die damit Probleme hat. Früher war ich mir eigentlich immer recht sicher, was Rechtschreibung anging, aber seit der Reform ... Ohne Duden bin ich da reichlich oft aufgeschmissen!

Gruß, Manuela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alex

Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

Hallo Manuela,

Danke für die Info. Hatte es auch schon auseinander geschrieben, aber das sah irgendwie komisch aus. Man muß sich irgendwann auch mal an die neue Rechtschreibreform gewöhnen oder?

Gruß

Alex
: Hallo Alex,

: nach der tollen Rechtschreibreform auseinander! Bin ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die damit Probleme hat. Früher war ich mir eigentlich immer recht sicher, was Rechtschreibung anging, aber seit der Reform ... Ohne Duden bin ich da reichlich oft aufgeschmissen!

: Gruß, Manuela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matthias

Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

nein, man muuuuß nicht, sondern man muss.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.