Menu

Forum

Michael

Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Kann mir jemand ein Forum empfehlen, in dem nicht täglich über Gehälter, Gehaltserhöhungen oder sonstige Profilierungsprobleme geschrieben wird. Ist ja langweilig. Und diese Stutenbeißerung geht einem auch auf den Keks.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Michael

Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo Branda64,

danke für den Tipp. Werde mal in dieses Forum schauen. Bin als Assistent in der Chemiebranche.
Tschüss.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eli

Mitglied seit
27.05.2015
Beiträge: 180
Hilfreich: 0

Hi Michael,
geh doch einmal in das Office-Management, dort gibt es auch ein Forum. Du findest die verschiedenen Foren hier auf der Homepage, schau mal rechts: Kunden-Service, Diskussions-Foren, Bookshop, Anzeigen, FAQ, Impressum.
Gefunden?
LG, Eli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy

Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

: Hallo Branda64,

: danke für den Tipp. Werde mal in dieses Forum schauen. Bin als Assistent in der Chemiebranche.
: Tschüss.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eli

Mitglied seit
27.05.2015
Beiträge: 180
Hilfreich: 0

wo nehmen die Leute bloss die Zeit her
LG, Eli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.