Menu

Firmenfeier

Chrissi

Mitglied seit
01.05.2013
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Ich wünsche allen einen guten Morgen, ich benötige eure Hilfe. Ich suche für eine Firmenfeier italienische Sänger aus der Umgebung Stuttgart.

Oder kennt ihr eine Agentur die das macht?
Firmenevent ist schon am 23.08.06. Habe also zu wenig zeit eine unbekannte Band anzuhören oder zu testen.

LG Chrissi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sandra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 760
Hilfreich: 0

Hallo,

wird das Fest über einen Partyservice organisiert? Können die sich nicht darum kümmern?

Wir hatten letztens ein Firmenjubiläum und ich hab alles in die Hände unseres Partyservices gegeben und würde es immer wieder tun. Es hat wirklich alles gepasst, jedem hat es gefallen.

Leider komm ich nicht aus dem Raum Stuttgart, so dass ich dir dort keinen empfehlen kann, sorry.

LG Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Secri

Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

suchte für eine Firmenveranstaltung auch mal eine Art Allein-Unterhalter und habe zu meiner Überraschung festgestellt, dass die ortsansässigen Agenturen für Arbeit sprich Arbeitsamt weiterhelfen können.

Vielleicht klappt das ja immer noch und die gibts überall.

Gruß Secri

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Hallo Chrissi,
wäre das meine Aufgabe, würde ich über eine Agentur gehen. Ich habe für Dich gegoogelt und empfehle, dort mal nachzufragen:
http://www.webbes.de
Es ist so kurzfristig, das wird nicht leicht. Also gleich ´ran an den Hörer, und viel Erfolg (und viel Vergnügen!).
Liebe Grüße
L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrissi

Mitglied seit
01.05.2013
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

möchte mich bei euch für die tollen Ratschläge bedanken.

Habe italienische Sänger gefunden und kann zum Glück beruhigt in das Wochenende starten.

Wünsche allen ein schönes Wochenende mit der Hoffnung, dass uns noch die Sonne besuchen wird. (bibber-kalt)

Liebe Grüße
Chrissi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.