Menu

EXCEL!!!Brauche dringend hilfe

Sabine

Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!
Hab hier eine Excel-Liste in der ich letztes Jahr die DM-Beträge einfach in einer neuen Spalte durch 1,95583 dividiert habe und so meine Euro-Beträge hatte. Jetzt würde ich gerne die DM-Beträge löschen, dann ist aber natürlich der Bezug für die Euro-Beträge weg.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich!
Weiß irgendjemand, wie ich den Bezug löschen kann, ohne dass meine Ergebnisse verschwinden?

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Britta

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 246
Hilfreich: 0

Du kannst eine neue Spalte einfügen, dann die Euro-Zellen markieren und in der neuen Spalte mit "Inhalte einfügen" (nur Werte) einfügen. Dann ist der Bezug weg und Du kannst die beiden alten Spalten löschen.

Einfacher ist, die DM-Spalte einfach auszublenden (auch falls dann doch irgendwann jemand nochmal nach den DM Preisen fragt).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.