Menu

Excel Profis gesucht

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

Hallo Ihr da draußen an den PC's

ich hab ein Problem. Ich habe Rechnungsvordrucke, in denen ich jeweils die entsprechenden Daten eintrage. Seit gestern verschiebt mir das Excel jedoch alles nach links, so dass ich llinks einen viel zu breiten Rand habe und rechts fehlt der entsprechende Teil. In der Bildschirmansicht ist alles paletti.

Ich habe alles mögliche versucht. In Excel bleibt links ein Rand von 2,5 cm ; auch wenn ich unter "Seite einrichten" für links eine Breit von "0" eingebe, es ändert sich nichts. Wie bekokmme ich den linken Rand so verändert, wie ich ihn brauche??

Könnt ihr mich verstehen? Der Rand links darf nicht breit als 1 cm sein??

Auch meine ganzen angelegten Listen passen nicht mehr, weil links der Rand zu breit ist und sich nicht verkleinern läßt.

Ich dreh hier bald durch??

Habt Ihr einen Tipp für mich??

LG und einen sonnigen Abend

brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerry

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

Huhu Brezi,

ich weiß nicht, ob ich dich gerade richtig verstehe. Versuche doch mal die Seitenränder manuell zu verschieben. Wenn das nicht klapp...hmmm (denkdenk) hast Du noch aus Versehen gaaaanz vorne eine Spalte eingefügt, die evtl. ausgeblendet ist?

Kann mir das Ganze nicht so ganz vorstellen.

Grüßle
Kerry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

Hi,

hast Du einen neuen Drucker? Druckertreiber?

Grüßle

Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

druckbereich irgendwie falsch festgelegt?
% bei anpassen auf % oder X seiten?

tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

und der hat den neuesten Treiber installiert.

LG brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

sieht auf dem Bildschirm auch alles richtig aus, druckt aber anders.

Schaue nachher noch einmal von dahim ins Forum.
Bis dahin

LG brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerry

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

habe aber erst noch nen Kurs vorher. Vielleicht fällt mir noch was ein.

Kerry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerry

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

Huhu Brezi,

warscheinlich liegt es am Druckertreiber. Ich habe sonst keine Idee mehr. So wie Du das Problem beschreibst, fällt warscheinlich auch alles andere raus.

Kannst Du probehalber das Dokument auf einem anderen Drucker drucken?

Gruß
Kerry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.