Menu

Excel-Problem - Dezimal-mittig in Tabelle?

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Morgen zusammen, wie kann ich in Excel eine Tabellenspalte so anlegen, dass verschiedene Werte, also einer, zehner, tausender usw.) mit zwei Kommastellen mittig und dezimal erscheinen. Nicht rechtsbündig! Ich kann einfach nicht wie in Word einen Abstand zum Tabellenrand herstellen.?

Wer kann mir helfen?

Danke vorab.

Gruß,
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Rosi, hat alles geklappt bis zum Schluss. Da verweigert das System einfach das Zentrieren. ?
Gruß, heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Es gibt ja nur zwei Wege. 1. Über die Menüleiste mit dem entsprechenden Button oder über Format, Zelle, Ausrichtung, Zentriert. Spalte war dabei markiert.
Gruß, heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.