Menu

Etiketten über outlook?

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Hilfe! Zu Hülfe!
Wie kann man in outlook Etiketten drucken? Bzw. was muss man machen, damit nicht nur der Name auf dem Etikett erscheint sondern auch die Firma?Arbeite mit der 2003- Version.
Gibt es bei da Spezialisten für dieses Problem? Bislang habe ich Etiketten immer in word geschrieben.
Danke für Eure Hilfe!
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

da markiere ich die Kontakte, dann Datei-Drucken, Seite einrichten, und dort such ich mir meine Etikettennummer aus. Aber ob das auch in 2003 geht, keine Ahnung.

Probiers mal und sag mir bitte, ob es funktionierte wie du es wolltest!

Gruß Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

..

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Hallo Anja, hatte noch keine Zeit es auszuprobieren! Vielleicht am Wochenende. Bin heute ganz allein und es ist im Moment ziemlich hektisch!

Sonnige Grüße
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

trotz aller Hektik noch einen schönen Donnerstag!

Lieber Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Hallo Anja,
also, dumm wie ich bin, habe ich ja gedacht, ich kann, wenn ich outlook aufhabe von dort Etiketten drucken, das klappt aber bei mir nicht. Ich kann beim Drucken dann nur Tabellenformat oder Memoformat eingeben und dann ist Feierabend. Wenn ich jedoch in Word 2003 bin und über Extras/Briefumschläge + Sendungen/ Umschläge auf die Etiketten gehe, dann habe ich über das Adressbuch "Kontakte" Zugriff auf die in Outlook hinterlegten Anschriften und kann die wahlweise als Einzeletikett oder als ganzes Blatt mit denselben Etiketten ausdrucken.
So müßte es klappen! Trotzdem noch einmal ein herzlichen Dankeschön an Dich

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

... kann ansonsten leider gar nicht helfen.

Mach' in der Hektik mal etwas Pause - und "genieße" mein Pflanzen-im-Büro-Donnerstagsgedicht-dass-auch-am-Freitag-noch-lesbar-ist.
)))

Blumenkohl und Sellerie,
esse ich so gut wie nie.
Eisbergsalat und manchmal Möhren,
sind recht gut für meine "Öhren"...
Früchte vom Johannisbeerstrauch,
esse ich natürlich auch.
Alles was schnell wächst und blüht,
ist was für mein Schafsgemüt.
Likör aus dem Orangenbaum
mag ich auch, man glaubt es kaum.
Philodendron eru-WAS?
Ich werd' vor Schrecken richtig blass.
Das hört sich recht giftig an,
Ach du Schreck – oh Mann-o-Mann.
Und schmaust man die Anthurie,
wird man da zur Furie?
Ich bleib' beim Usambaraveilchen,
das blüht wenigstens ein Weilchen.
Was ist ein Bananenbaum?
Vorm Mund steht mir da schon der Schaum.
Diffenbachia und Lilie,
nee, dann lieber Petersilie!
Zimmeraralie (fünffinger) –
was sind das denn bloß für Dinger???
Dracaena massangeana,
kommt die wohl aus Ghana?
Oder wird man damit massiert,
ist euch das schon mal passiert?
Vom Namen könnte man's ableiten,
doch darüber kann man streiten.
Und wer spricht da von Feng Shui?
Verstehe nix mehr, uijuijui.
Das werd' ich mal ausprobieren,
geht das: Pflanzen bei den Tieren?
Stell' ich all die Pflanzen auf,
die ich mir wohl schon bald kauf',
ist mein Büro der reinste Wald,
hey, besucht mich alle bald!

Tschüssi
Chi-Lilie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Hallo Chili,
habe Dein superschönlanges Gedicht gestern schon bewundert. Echt Klasse, dass Du so etwas kannst, beneide ich Dich drum!
Was macht er Stress heute? Bei dem Vorsommertag hat man schon gar keine Lust mehr, die Finger krumm zu machen. Räume heute mein Büro auf und gehe um 14.00h nach Hause! Wochenende!!!!

Tschüssi chinesisches Drachenrothaarschaf

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hihi, das wollte ich ja nur hören!!!!
)))
Hihi, ich mache nicht die Finger krumm, sondern eher den Rücken, damit alle drauf hauen können. Schließlich muss es einen geben, dem man alles abladen kann. Und wenn es das Rothaar-Drachenschaf ist! )))
Wie sagt man so schön: Toll, im Team zu arbeiten, weil: Toll Ein Anderer Machts.

Na, das werden wir schon schaffen!
Stress ist heute besser. Uff!
Wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag!!!
Chi Lilien-Drachen-Pflanzen-Schaf meldet sich später per "Mehl". Jut? ))
Tschüssi und grüße mir noch schnell den Herrn Inschenöör... Er kann gerne bei uns anfangen, hier gibt's mehr von der Sorte. In dieser Herde würde er sich wohl fühlen... )))
Tschüssing
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Nochmal ich!!
Dreh bei dem Verein die Bezeichnung Drachenschaf mal um, mutiere zum Schafdrachen und speie mal so richtig FEUER! So Brandrodungen helfen manchmal ungemein!
;o) ;o) ;o)

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.