Menu

Erstellung eines Einladungsschreiben

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

Hallo liebe Kolleginnen,

habe mich beim ersten Versuch wohl etwas ungeschickt angestellt. Hier noch einmal meine Bitte.

Wir haben in diesem Jahr 2 liebe Mitarbeiter, die aus Altersgründen aus dem Unternehmen ausscheiden.
Für diese Mitarbeiter möchte mein Chef eine nette Verabschiedung in einem netten Lokal mit Abendessen geben. Die anderen Kollegen an diesem Standort sollen auch eingeladen werden.

Wer kann mir dabei helfen. Ich tue mich sehr schwer mit diesem Text. Das Einladungsschreiben sollte nett geschrieben sein und doch zeigen, dass diese Einladung von der Geschäftsleitung kommt.

Vielen Dank

Heidi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabi

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

: Hallo liebe Kolleginnen,

: habe mich beim ersten Versuch wohl etwas ungeschickt angestellt. Hier noch einmal meine Bitte.

: Wir haben in diesem Jahr 2 liebe Mitarbeiter, die aus Altersgründen aus dem Unternehmen ausscheiden.
: Für diese Mitarbeiter möchte mein Chef eine nette Verabschiedung in einem netten Lokal mit Abendessen geben. Die anderen Kollegen an diesem Standort sollen auch eingeladen werden.

: Wer kann mir dabei helfen. Ich tue mich sehr schwer mit diesem Text. Das Einladungsschreiben sollte nett geschrieben sein und doch zeigen, dass diese Einladung von der Geschäftsleitung kommt.

: Vielen Dank

: Heidi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.