Menu

Erinnerungsfunktion in XP oder Outlook Express

carmen

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge: 243
Hilfreich: 0

Wer weiß wie man in Outlook Express eine Erinnerungsfunktion (zum Beispiel an einen Geburtstag erinnern) eingeben kann? Ich möchte nicht mit Microsoft Outlook arbeiten, geht das denn nicht auch in Outlook Express oder besser noch in XP selbst? Es wäre klasse, wenn ich einen Tipp bekäme. Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

carmen

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge: 243
Hilfreich: 0

: Hallo Carmen,
: ich nutze dienstlich auch Outlook und bin *begeistert*! Mit Kalender- und Kontakten und den Aufgaben arbeiten sich alle Termine supereinfach "ab".

: Privat nutze ich XP und dort fehlt mir diese Funktion sehr. Ich habe bisher auch noch keine Alternative bei XP gefunden auch nicht im OExpress. Irgendwie funktioniert das zwar mit den Terminen im Excel (z.B. als Wiedervorlage), aber dazu muß die Datei geöffnet werden, also nicht grade das, was du suchst, oder?

: Gruß L.

Danke für den Tipp, allerdings ist MOutlook doch eher für die Verwaltung von Terminen gedacht, oder? Ich wollte eigentlich nur an Geburtstage von Geschäftsführern erinnert werden, ohne diese in den Kalender handschriftlich eintragen zu müssen. Und weil ich viel mit E-mails arbeite, dachte ich es gäbe hier eine Funktion zum erinnern. Danke aber nochmals für deine Antwort.
Gruß
Carmen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.