Menu

Erfahrungen Sekretariat-Seminare: Thema Englisch

Uli

Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach einer 'guten' und effektiven Englisch Fortbildung, welche mir in meinem Berufsalltag etwas bringt. Das Thema Sprachreise bin ich schon angegangen, konnte mich aber bisher nicht richtig dazu durchringen. Nun habe ich heute die neuesten Sekretariats-Seminare auf dem Tisch liegen, auch die drei Bausteine zum Thema Englisch. Hat jemand eines der Seminare schon besucht und kann mir seine Erfahrungen berichten ? Kann man in drei Tagen wirklich was dazulernen ? Bin gespannt auf Eure Antworten.

Ein verregneter Gruss

Uli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tess

Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Wir haben bei uns jetzt endlich wieder ein "in-house" Trainerin. Regelmässig jede Woche. Da habe ich das Gefühl, das bringt was. 3 Tages Seminare halte ich fürs Auffrischen ganz okay, aber es trocknet halt auch wieder schnell ein.

auch tropfende Grüsse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.