Menu

Erfahrungen mit Schufa/Creditreform??

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Arbeitet Ihr mit einem der beiden Auskunfteien zusammen. Wir sind gerade auf der Suche nach einer für Auskünfte über Privatpersonen. Creditreform hat sich schon vorgestellt, sind aber preislich nicht gerade so günstig. Bei Schufa warten wir nun schon seit 1,5 Wochen auf Infomaterial...

Gibt es sonst noch einen Anbieter? Und wie sind so Eure Erfahrungen?

Danke für Infos.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

samy

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge: 259
Hilfreich: 0

Guten Morgen Suse,

kann dir leider nicht von Erfahrungen berichten.

Aber es gibt noch eine Auskunftei Bürgel oder Bürgel Auskunft (weiß nicht genau wie sie heißt).

Kenne ich halt noch aus Amtsgerichts-Zeiten, da sind immer Leute von denen gekommen und haben ins Handelsregister eingesehen.

Viele Grüße

Samy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 263
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

z.B. über "google" und Suchbegriff "Auskunftei" findest Du Anschriften wie z.B.:

http://dlh.ccc-net.cc/handbuch2.php4?brancheID=2

Wenn das nicht Euren Wünschen entspricht:

http://www.telefonbuch.de
"Auskunftei" + "jeweiliger Ort z.B. Berlin

Viel Erfolg und sonnige Grüße!
Silke

PS:
Brauchst Du noch Hilfe, dann poste mal Deine Mail!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Manuela

Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

In unserer Firma wird mit Creditreform seit Jahren gearbeitet. Wir erhalten natürlich immer wieder auch Angebote anderer Firmen. Nur kommen alle anderen Firmen in puncto Schnelligkeit und Vielfalt der Informationen nicht heran.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.