Menu

Erfahrungen mit bedruckbaren Weihnachtskarten?

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Irgendwie läßt es sich jetzt wirklich nicht vermeiden, schon wieder auf`s Jahresende loszuplanen. Die Verlagskataloge stapeln sich und jeder bietet Prozente für die Frühbestellungen. Habe noch keinen Schimmer geschweige denn Lust und Zeit, mich damit zu befassen, aber nun brüte ich hier über den Angeboten und überlege, ob wir diesmal Karten nehmen, die ich aber selber bedrucke (mag die Standardtexte nicht und Texte eindrucken ist ganz schön teuer, finde ich).

Wie funktioniert das mit den Karten, daß der Drucker die richtig einzieht, wie ist die Qualität, wenn die Karte durch den Drucker gelaufen ist....

Hat das schon mal jemand gemacht? Ratet Ihr zu oder ab?

Einen total verregneten Gruß aus dem Norden, hier fließt das Wasser aber Gott sei Dank noch ganz normal ab.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.