Menu

Englisches Beileidsschreiben gesucht

Sterni

Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

Hallo,

ich muss an die Firma eines amerikanisches Geschäftspartners, der im hohen Alter von 90 Jahren gestorben ist, ein englisches Beileidsschreiben schicken.

Kann mir jemand einen Mustertext schreiben bzw. kennt jemand eine gute Internetseite (habe mit Google schon gesucht und auch im Archiv nachgesehen, aber nichts Passendes gefunden).

Vielen Dank + schönen Tag,
Sterni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hi Sterni, schau' doch mal im Archiv von der Zeitschrift working @ office nach. Ich meine da vor einiger Zeit einen englischen Beileidstext gelesen zu haben.

Hoffe Du findest was!

Gruß,
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sterni

Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

Hallo Heddix,

das ist mein erster Weg gewesen , aber leider hab ich nichts gefunden... (deutsche Beileidsschreiben sind kein Problem, nur englische Versionen kenne ich bis jetzt noch nicht).

Vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen.

Schönen Gruß,
Sterni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tess

Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

: Hallo Heddix,

: das ist mein erster Weg gewesen , aber leider hab ich nichts gefunden... (deutsche Beileidsschreiben sind kein Problem, nur englische Versionen kenne ich bis jetzt noch nicht).

: Vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen.

: Schönen Gruß,
: Sterni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sterni

Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

Hallo Joachim,

vielen Dank, das hilft mir super weiter!

Schönen Tag noch,
Sterni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sterni

Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

Hallo Tess,

auf Grund "Einsparungsmaßnahmen" gibt es dieses Heft bei uns nicht mehr in der Firma... Somit bleibt mir vorerst nur die Online-Version und dieses Forum...

Schönen Gruß,
Sterni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tess

Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

: Hallo Tess,

: auf Grund "Einsparungsmaßnahmen" gibt es dieses Heft bei uns nicht mehr in der Firma... Somit bleibt mir vorerst nur die Online-Version und dieses Forum...

: Schönen Gruß,
: Sterni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.