Menu

Ende der Praktikumszeit

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hallo liebe Kolleginnen,

bei uns war ein Praktikant (30 Jahre alt) als "Weiterführungsmaßnahme des Arbeitsamtes" beschäftigt.

Jetzt ist seine Zeit um. Obwohl wir ihm keine Stelle anbieten könnten, möchten wir ihm eine kleine Aufmerksamkeit geben und ihm auch sagen, dass wir mit seiner Arbeitsleistung (engagiert und motiviert) sehr zufrieden waren.

Was gibt man ihm? Was schreibt man ihm?

Für einen Tipp wäre ich euch sehr, sehr dankbar.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rosi

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge: 258
Hilfreich: 0

Da die alle nicht finanziell gut bestückt sind, ist es auch durchaus üblich Geld zu übergeben.
Ich denke 250 € wären angebracht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.