Menu

Empfangstheke der Praxis

Jordan.h

Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Ich werde im Sommer meine erste eigene Physiotherapie Praxis eröffnen und stecke momentan in der Planungsphase von der Einrichtung. Es gibt einige Anbieter, die das einem abnehmen oder man macht es selber, wie ich es vorhabe, da man dadurch schon einiges an Geld sparen kann.
Momentan beschäftige ich mich ausgiebig mit der Empfangstheke. Viele Anbieter sagen, diese sei sehr wichtig, da sie den ersten Eindruck vermittelt (hier gelesen [url=http://praxisgestalter.de/empfangstheke/]http://praxisgestalter.de/empfangstheke/[/url]). Aber ich sehe das bei mir bisschen anders, da bei einem Physiotherapeuten eher die Zufriedenheit und die Behandlung im Vordergrund stehen sollte. Und die Geräte sind ja auch nicht gerade billig, daher wollte ich bei der Empfangstheke eher etwas sparen.
Aber wie seht ihr das? Ist die Empfangstheke doch wichtiger als ich dachte?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nessai

Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Könnte man sicher auch selbst bauen. Ansonsten würde ich da eben im Fachhandel schauen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Naja selber bauen, ist schon gewagt. Das soll ja schon was hermachen. Wenn schon denn schon beim Tischler des Vertrauens anfragen..

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pele

Mitglied seit
25.05.2018
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich schlau gemacht wie du das mit der Theke machen willst ?
Ich meine, man kann sich informieren und sich auch mal an den Bau machen aber ich denke das es wirklich auch besser ist wenn man das Teil kauft.

Bei mir ist es auch so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einer passenden Praxisreinigung.
Zudem habe ich auch bei https://hauptstadt-cleaner.de/ eine Firma gefunden welche meine Praxis sauber macht und bin da auch wirklich super zufrieden.

Aber gebaut habe ich in meiner Praxis nichts.
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch eine passende und günstige Einrichtung.

Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.