Menu

Einladungsvorlage Kollegen

Kiwi

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Hallo,

für eine Einladung bin ich auf der Suche nach einer Comicvorlage oder ähnlichem. Ich dachte an ein "Bild" (witzige Strichzeichnung, Comic...) von einer Party. Leider habe ich nichts beim Googeln gefunden. Wer kennt was?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spacey

Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hallo Kiwi,
vielleicht findest Du bei http://www.gifart.de je nach Anlaß (Geburtstag, Baby, etc.) was passendes.
Liebe Grüße
Sabine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Luise

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 264
Hilfreich: 0

Die "ScreenBean" Männchen gibt es bei

http://www.bitbetter.com/

(Eine Auswahl kann man kostenlos runterladen.)

Luise

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kiwi

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kiwi

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Leider habe ich noch gar nichts entworfen und bin immer noch ideenlos...
Morgen möchte ich meine Kollegen nett einladen über Mail und nicht nur Datum, Zeit, Ort angeben...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Kannst du dir andere Tools ohne Probleme runterladen?
Dann würde ich mir für solche Zwecke mal Incredimail runterladen. Damit kannst du Mails superschön gestalten, und zwar Hintergrund, Schriftbild, (animierte) Bilder sowie Töne - also im Prinzip das Ganze Drum und Dran. Die Kollegen bekommen es auf jeden Fall so, wie du es gestaltest, auch wenn sie ein anderes Mailtool benutzen:
http://www.incredimail.com/german/splash.html

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.