Menu

EILT: Zeugnisschlusssatz bei betriebsbedingter Kündigung

Maria

Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Hallo,

brauche dringend eure Hilfe.

Hat jemand einen gut formulierten Schlusssatz für ein Zeugnis, wenn der Arbeitnehmer betriebsbedingt gekündigt wird. Die Abteilung wird geschlossen und der Mitarbeiter muss gehen.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
M.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anette

Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo Maria,

ich habe einen Zeugnismanager, der verschiedene Satzmöglichkeiten bei einer betriebsbedingten Kündigung aufzeigt. Leider kann ich diese Sätze aus dem Zeugnismanager nicht kopieren und hier ins Forum stellen. Wenn Du aber Deine E-Mail Adresse hinterlä0ßt, kann ich Dir den Zeugnis-Manager zumailen.

: Hallo,

: brauche dringend eure Hilfe.

: Hat jemand einen gut formulierten Schlusssatz für ein Zeugnis, wenn der Arbeitnehmer betriebsbedingt gekündigt wird. Die Abteilung wird geschlossen und der Mitarbeiter muss gehen.

: Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
: M.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.