Menu

eilt - Verpackung Bücher

Ilsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 332
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,
wenn ich Bücher verschenke, wird dann diese doofe Folie vom Buchladen abgemacht? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen ja. Gibts da Regeln?
Grüße
Ilsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ilsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 332
Hilfreich: 0

mir ist das auch lieber, aber die meisten Sachen, die hier ankommen, sind in Folie... daher war ich nicht sicher.
Grüße
Ilsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

... .zum Umtausch offen lassen willst, würde ich die Folie dranlassen - auch wenn es nicht sehr schön aussieht. Aber bei den Bücherwürmern weiß man ja oft nicht, was schon vorhanden ist und was nicht....

LG
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1226
Hilfreich: 2

hallo ilsi,

also ich lasse sie aus zweierlei gründen immer dran:

1. kann das buch dann noch umgetauscht werden.

2. sieht man, dass das buch "neu" ist und nicht schon mal durch 1000 hände gewandert ist.

ist natürlich ansichtssache.

viele grüße, melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.