Menu

Eigene Formulare in Outlook

Silvi

Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Hallo,

würde gerne eigene Formulare in Outlook erstellen - z. B. Telefonnotiz und einen Urlaubsantrag. Könnt ihr mir sagen, wie das geht?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Halli SIlvi,

das mit den eigenen Formularen ist nicht ganz einfach. Ein Kollege hat mir das mal gezeigt... na ja versucht zu zeigen. Ich behaupte mal von mir, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin, aber da habe ich verzweifelt.
Aber wenn Du magst kann ich Dir meine Outlook-Telefonnotiz zusenden....

LG
Steffi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hallo,

es wäre nett, wenn du mir auch eine Outlook-Notizen zumailen könntest.

Tausend Dank.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.