Menu

E-mail immer mit E-mail beantworten?

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: per e-mail hat sich jemand um einen Praktikumsplatz bei uns im Hause beworben. Kann man demjenigen dann auch per e-mail antworten oder sollte man eine solche Anfrage per Post beantworten?

Danke vorab und Gruß,
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anka

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

..ich freue mich immer, wenn ich eine solche Anfrage kurz und schmerzlos per Mail beantworten kann. Das spart Briefpapier, Porto und der betreffende weiß viel schneller Bescheid, ob nun eine ausführliche Bewerbung per Postwege gewünscht ist oder nicht. Wenn ich als Absender den Weg per e-mail nehme, rechne ich auch damit darüber wieder Antwort zu bekommen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mira

Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mira

Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.