Menu

E-Mail-Bewerbung

Tina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1342
Hilfreich: 0

Ich habe mich noch nie per E-Mail beworben. Wie läuft das? Wenn die Firma eine E-Mail-Bewerbung wünscht, muss ich dann auch den Lebenslauf und alle Zeugnisse mitmailen, oder reicht erstmal das Anschreiben? Und wenn doch auch die Zeugnisse mit sollen, wie denn? Ich bin doch eine "alte" Sekki aus Schreibmaschinenzeiten.

Danke für die Hilfe!

LG
Tina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1342
Hilfreich: 0

Tja, in der großen Euphorie habe ich glatt
überlesen, dass man da vor allem Buchhaltungskenntnisse haben muss und der Job Teilzeit ist. Buchhaltung - was die heutzutage alles als "Sekretärin" betiteln...

Egal, dann beim nächsten Mal vielleicht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.