Menu

E-Mail: Absender ändern

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder einmal...
Vielleicht weiß jemand Rat:
Ich möchte wegen meiner Heirat meinen Absendernamen für die E-Mails (Internet Explorer und Crazy Browser, Provider gmx) ändern und kriege es einfach nicht gebacken.
Wer weiß, wo ich das ändern kann?
Danke im Voraus und viele liebe Grüße.
Libelle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

Hallo Libelle,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsch Euch, daß Ihr gemeinsam glücklich und gesund alt werden dürft.

Namensänderung bei gmx:
-einloggen
-Mail Account
-Persönliche Daten

Wie meinst Du das mit der Namensänderung im Explorer? Versteh ich nicht ...

Grüßle

Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hi Libelle,

schön, dass du mal wieder hier reingefolgen bist.

Wie - Heirat? WANN WAR DAS UND WARUM WISSEN WIR NIX DAVON?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide! Willkommen im Club ...

Kann dir nur sagen wie das in Outlook geht; aber ich denke, das weißt du selbst.

Schöne Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Wie, was, Libellchen? Du bist jetzt happy Ehewife? Herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Gute und viel Freude auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

Deinem Geburtstag getraut? Hm???
Wenn ja, dann auch von mir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute!
Marsweibchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Zuvor aber erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beide!
Folgt noch eine Reise, denn jetzt bist ja scheinbar noch fleissig? Viel Spaß beim Aufpassen mit dem neuen Namen, fand das damals auch alles sehr aufregend.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Tini, danke dir. Das ist beim Provider, das kann ich. Der Internet Explorer versendet meine Mails und vergibt ihnen einen Namen. Ich logge mich nicht extra bei gmx ein, das geht automatisch alles. Wenn man im Büro mailt, geht man ja auch direkt auf "senden" und loggt sich nicht erst beim Provider ein.
Ich habe es inzwischen halbwegs raus:
im Explorer
Extras
Konten
dort Daten eingeben.
Aber es klappt nur bei einem Konto, bei dem anderen nicht, was ich für meinen Mann anlegen wollte. Sehr seltsam!
Gruß L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libelle

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1065
Hilfreich: 0

Huhu ihr Lieben! Danke schön für die vielen Glückwünsche, sehr lieb.

Heddix, wir haben im März geheiratet und ihr wusstet das nicht, weil ich soooo lange nicht hier war. Meine alte Arbeit kann ich aus Mobbinggründen nicht mehr machen, und seit einer Weile habe ich ein größeres Bandscheibenproblem, gehe bald in eine Klinik. Daher bin ich nicht viel hier, und wir haben uns nicht ausgetauscht.
Also - wenn ich gewußt hätte, wie toll es ist, verheiratet zu sein, hätte ich meinen Mann schon am 2. Tag geheiratet. Wir sind happy.

Ihr hoffentlich auch - bei dem super Sommerwetter!

Liebe Grüße!
L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Turni

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 321
Hilfreich: 0

Hast Du Dich getraut?

Herzlich Glückwunsch und alles Gute zur Eheschließung wünscht Turni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.